Produktmanager (m/w)

Marketing / PR / Werbung

Industrie

Forststr. 2

fritzmeier.de

Produktmanager (m/w) Georg Fritzmeier GmbH & Co. KG Bergues, Frankreich Abteilungsübergreifendes Management der Produkte von der ersten Idee über die Entwicklung, die Serieneinführung bis hin zur Serienproduktion; Erkennen und Analysieren von Kundenbedürfnissen, Ausarbeiten kundenspezifischer Lösungen.

Die Gruppe Ist Ein Global Player Mit über 2800 Mitarbeitern In 10 Produktionswerken Und Welt­weiten Allianzen Mit Ausländischen Kooperationspartnern Im Verbund Einer Leistungsstarken Unternehmens­gruppe Mit Den Verarbeitungszweigen Metall Und Kunststoff Bürgen Wir Für Technologische Weiterent­wicklung Und Einen Hohen Qualitätsstandard Als Langjähriger Systemlieferant Für Die Bedeutendsten Nutzfahrzeug- Und Baumaschinenhersteller Für Den Französischen Standort Bergues Mit Ca 700 Mitarbeitern Suchen Wir Den Produktmanager (m/w) Ihre Aufgaben: Abteilungsübergreifendes Management Der Produkte Von Der Ersten Idee über Die Entwicklung Die Serieneinführung Bis Hin Zur Serienproduktion Erkennen Und Analysieren Von Kundenbedürfnissen Ausarbeiten Kundenspezifischer Lösungen Und Produktverbesserungen Kommunikationsschnittstelle Zwischen Den Kunden Und Den Internen Projekt- Bzw Prozessbeteiligten Monitoring Von Projekt- Und Produktkennzahlen Inkl Kalkulationen Markt- Und Wettbewerbsanalysen Projektmanagement Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Des Wirtschaftsingenieurwesens Oder Betriebswirtschaft Mit Technischem Verständnis Mindestens 2 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Im Fahrzeugbau Teamfähigkeit Und Bereichsübergreifende Denk- Und Arbeitsweise Versierter Umgang Mit Projektmanagementtools / -methoden Fließende Französisch- Und Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sie Passen Zu Uns Wenn: Sie über Hands-on-mentalität Gute Kommunikationsfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Verfügen Sie Sich In Einer Familiären Unternehmenskultur Wohlfühlen Absolute Loyalität Zu Ihrer Person Gehört Wir Bieten Ihnen: Ein Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Abwechslungsreiche Aufgaben Und Echte Herausforderungen Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Ein Dynamisches Erfolgsorientiertes Team Ein Familiäres Arbeitsumfeld Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Umgehend Ihre Unterlagen Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Unser Personalleiter Herr Bernd Karl Unter +49 8095 6315 Zur Verfügung   Zu Unserem Werk In Bergues: Der Standort Wurde Im Jahr 1948 Von Maurice Timmermann Gegründet 1991 Von übernommen Und Kontinuierlich Ausgebaut Auf 20000 Qm Werden Kabinen Und Verkleidungsteile Für Baumaschinen Und Flurförderfahrzeuge Gefertigt Product Manager Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt Automotive Produktmanager (m/w) Abteilungsübergreifendes Management Der Produkte Von Der Ersten Idee über Die Entwicklung Die Serieneinführung Bis Hin Zur Serienproduktion Erkennen Und Analysieren Von Kundenbedürfnissen Ausarbeiten Kundenspezifischer Lösungen Bergues Frankreich

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SW im S4/HANA Umfeld
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)

IT-Projektmanager Rollout SAP und Infrastrukturprojekte (m/w/d)

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SAP MM

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Herbertingen)

HANSA-FLEX AG (Ebnet)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Buxtehude)